Projekte

Mehrfamilienhaus im Bauhaus-Stil

Dieses Wohnhaus mit 5 Wohneinheiten wurde von Immobilienservice Krüer in Ibbenbüren-Stadt komplett geplant und schlüsselfertig erstellt.

 

 

 

 

Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten

Diese Immobilie ist mit 8 Eigentumswohnungen ausgestattet und wurde von uns in einer Bauzeit von 8 Monaten komplett geplant und erstellt.

 

 

 

 

2. Bauabschnitt Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten

Das Wohnhaus mit 8 Wohneinheiten befindet sich im Ortskern von Ibbenbüren-Laggenbeck.

 

 

 

 

 

Altengerechter Bungalow  in Ibbenbüren-Stadt

Dieser Bungalow hat eine Wohnfläche von ca. 120 m², befindet sich in Sackgassenlage von Ibbenbüren-Stadt und wurde von uns geplant und Schlüsselfertig in einer Bauzeit von 5 Monaten erstellt.

 

 

 

 

SDC10151

Mehrfamilienhaus in Münster-Stadt

Diese moderne Immobilie mit 4 Wohneinheiten in Münster verfügt über eine hochwertige Ausstattung und moderne Architektur. Diese Anlageimmobilie  wurde in einer Bauzeit von 5 Monaten erstellt.

 

 

 

 

 

SDC10045

Charakterstarke Immobilie komplett modernisiert

Diese tolle Immobilie in traumhafter Lage von Ibbenbüren-Stadt wurde in einer Bauzeit von nur 4 Monaten durch uns modernisiert und erweitert.

 

 

 

 

 Schlüsselfertige Erstellung eines Bungalows in Laggenbeck

Dieser schöne Bungalow wurde in Ibbenbüren-Laggenbeck mit vielen Ausstattungsdetails gebaut und geplant.

 

 

 

 

 

Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten

Diese charmante Immobilie mit 10 Wohneinheiten wurde von uns modernisiert, saniert und nach den neusten Vorschriften Wärmegedämmt.

 

 

 

 

an3Tolle Immobilie mit 3 Wohneinheiten in nur 5 Monaten

Dieses Mehrfamilienhaus wurde in Ibbenbüren-Laggenbeck in einer Bauzeit von nur 5 Monaten durch uns schlüsselfertig erstellt.

 

 

 

 

 

Anlageimmobilie in Ibbenbüren-Laggenbeck

In toller Lage von Ibbenbüren-Laggenbeck wurde dieses Mehrfamilienhaus durch uns geplant und erstellt.

 

 

 

 

 

IMG_0014

Einzigartige Immobilie in optimaler Lage

Dieses Mehrfamilienhaus wurde in toller Wohnlage von Ibbenbüren durch uns schlüsselfertig erstellt.

 

 

 

 

 

IMG_1031

 

Anlageimmobilie mit 7 Wohneinheiten in Ibbenbüren-Laggenbeck

Auch dieses Mehrfamilienhaus mit 7 Wohneinheiten wurde in Ibbenbüren-Laggenbeck durch den Immobilienservice Krüer erstellt und schlüsselfertig übergeben.

 

 

 

 

Mehrfamilienhaus in Ibbenbüren-Laggenbeck

In ruhiger Siedlungslage von Ibbenbüren-Laggenbeck finden Sie diese wunderschöne und ebenfalls durch uns geplante, wie auch erstellte Immobilie.

Kontakt

Immobilienservice Krüer
Inhaberin Astrid Krüer
Heldermannstr. 1a / Neumarkt 38
49477 Ibbenbüren

Tel.: 05451/972767
Fax: 05451/543805

info@immobilien-krueer.com

follow us on instagram:

immobilienservice_krueer

Bürozeiten

Montags – Freitags:
9:00 – 12:00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung.

Immowelt-Partner Immobilienservice Krüer

Taufrische Immobilien auf ivd24immobilien.de