Referenzen

„Wir sind seit kurzem Mandanten der Krüer Hausverwaltung und freuen uns über die persönliche und kompetente Betreuung. “
(G. Pott)

,,Vielen Dank für die gute Beratung und die reibungslose Vermittlung unserer Immobilie. Wir können den Immobilienservice Krüer sehr empfehlen.“                                                                                                    (Ehepaar Siebelmann)

,,Ich bin mit der Arbeit sehr gut zufrieden und das Büro ist immer erreichbar!“                                                 (Hans-Georg Löbbers)

„Ich war mit dem Immobilienservice Krüer bestens zufrieden!!! Der Hausverkauf ist schnell und reibungslos durchgeführt worden. Vom Anfang bis zum Ende alles Top. Vielen Dank an das gesamte Team! “
(Arthur Wieditz)

„Immobilienservice Krüer hat unsere Doppelhaushälfte vermarktet. Alle vertragsrelevanten Angelegenheiten wurden professionell und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Wir können Immo-Krüer ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Danke! “
(A.+E. Bulk)

„Ich bin mit dem reibungslosen Verkauf durch Immobilienservice Krüer zu jeder Zeit gut zufrieden gewesen. Herr und Frau Krüer waren stets als Ansprechpartner zugegen. Ich kann den Immobilienservice Krüer uneingeschränkt weiterempfehlen. “
(Inge Föbker)

„Die Betreuung durch den Immobilienservice Krüer war gut und angenehm. Ich wurde immer über den „Neusten Stand“ informiert und man hatte immer ein offenes Ohr, auch für Fragen, die über die Vermietung hinaus gingen. Sehr zu empfehlen. “
(Tanja Ermen)

„Mit dem Verkauf des Hauses durch den Immobilienservice Krüer bin ich sehr zufrieden. Die Tätigkeit umfasste insbesondere die erfolgreiche Vermarktung des Objektes, die selbstständige Durchführung der Besichtigungstermine und die Begleitung beim Notartermin. Für die Vermittlung des Hausverkaufs möchte ich mich hiermit herzlich, auch im Namen meiner Geschwister, bedanken. Wir wohnen alle nicht vor Ort und haben damit von der professionellen Vermittlungstätigkeit sehr profitiert. “
(Herr Zachey)

„Ich war mit ihrem Immobiliensevice sehr gut zufrieden, eine schnelle und gute Abwicklung des Kaufobjektes. Ich bedanke mich bei Ihnen und Ihrem Team für die guten Arbeiten. DANKE ! “
(Frau Donath)

„Es trifft zu:
Die Immobilienfirma Krüer zeigte und setzte um:

    • Fachkompetenz
    • Marktgerechte Gebäudewerteinschätzung
    • Vermittlung von ernsthaften Interessenten/Käufern
    • Gute Kommunikation und durchgehender Informationsfluss im Verfahrensablauf

,,Im Verkauf unseres Hauses – zu unserer vollsten Zufriedenheit.“
(Frau Gerlach)

„Ich bin mit der kompetenten Beratung der Firma Krüer sehr zufrieden. Herr und Frau Krüer haben mich beim Verkauf meines alten Hauses sehr gut beraten. Trotz der nicht einfachen Umstände haben sie mich durch die Ausdauer bei der Suche nach einem Käufer überzeugt. Gleichzeitig bat ich um Vermittlung einer Wohnung zu Mietzwecken. Auch hier konnten sie mir schnell ein passendes Objekt anbieten.“
(Frau Keller)

„Astrid und Olaf Krüer sind fachlich bestens informiert und sehr gut beratend für Verkäufer und Käufer. Sie sind korrekt und freundlich, aber keinesfalls aufdringlich.“
(Herr K., Ibbenbüren)

„Es war alles super, ich habe nichts auszusetzen und kann Immobilienservice Krüer nur jedem wärmstens empfehlen.“
(Herr N., Ibbenbüren)

„Ich bin mit Immobilien Krüer rundum zufrieden. Ich wurde kompetent und fachgerecht unterstützt und auch der Umgangston war immer sehr freundlich.“
(Frau W., Ibbenbüren)

„Sehr nette Rundumbetreuung!“
(Frau P., Ibbenbüren)

„Ein kompetentes Maklerbüro. Unsere Immobilie wurde schnell neu vermietet. Gerne wieder!“
(Frau R., Ibbenbüren)

„Sehr freundliches Verhalten, hohe Kompetenz, alles in allem sehr zufrieden, immer zu empfehlen!“
(Ehepaar Schäfer)

„Sowohl beim Haus-, als auch beim Wohnungsverkauf standen uns Herr und Frau Krüer immer zur Seite. Der Kontakt war sehr gut und wir waren rundum mit der Betreuung zufrieden.“
(Frau Hasenbein)

„Wir waren mit dem Service der Firma Krüer zufrieden. Es wurde intensiv und kompetent nach einem Käufer gesucht und gefunden.
Sehr freundlicher und angenehmer Umgang.“
(Frau Kossakowski)

„Ich bin mit der Betreuung rundum zufrieden. Vor allem der persönliche Kontakt war sehr gut.“
(Herr Wienhofen)

„Hat alles hervorragend geklappt. Es wurden sehr schnell neue Mieter gefunden! Sehr professionelle, freundliche und schnelle Abwicklung. Vielen Dank.“
(Herr Niemann)

„Der Hausverkauf erfolgte reibungslos und zügig. Wir fühlten uns in guten Händen und wurden kompetent beraten. Wir empfehlen den Immobilienservice Krüer auf jeden Fall weiter.“
(Frau Mentrup)

„Tolles Immobilienbüro, starke Fach-Kompetenz, sehr gute Führung von Interessenten und Kunden im Gespräch. Als Makler sehr zu empfehlen durch hohe Sympathie.“
(Herr Ulrich Schäfer)

„Unkompliziert, schnell, freundlich und immer für Fragen ansprechbar. Sehr gute Beratung. Einfach uneingeschränkt zu empfehlen.“
(Frau Anja Rieskamp)

„Hier fühlt man sich rundherum gut beraten. Gerne wieder““
(Frau W., Ibbenbüren)

„Die Vermittlung der beiden Mietobjekte war sehr gut und sorgfältig durchgeführt worden. Gerne wieder!“
(Frau Kirsten Wallmeyer)

„Danke für die gute Unterstützung!“
(Frau Dorothea Mersch)

„Vor 5 Jahren über diesen Makler eine Immobilie gekauft und ich war sehr zufrieden, daher durfte er jetzt den Verkauf auch durchführen, hat alles super geklappt. Schnelle Reaktionen bei E-Mails und Erläuterungen in Telefongesprächen. Pünktlich bei Terminen, seriöses Auftreten. Danke nochmals für die tolle Arbeit.“
(Andre Brandt)

„Optimale Beratung, Betreuung und Zusammenarbeit.“
(Herr Dr. H., Hannover)

„Reibungslos und unkomplizierte Abwicklung. Bei Fachfragen wurde auch umgehend geholfen, und gut beraten.“
(Herr Nikolai Klostermann)

„Sehr kompetent und seriös.“
(Frau Maria Hagedorn)

„Da kümmert man sich !!“
(Herr Hans-Georg Löbbers)

„Ich kann Immobilien Krüer aus Erfahrung weiterempfehlen. Erneut bin ich vom kompetenten und prompten Rundum-Service überzeugt worden.“
(C.D., Ibbenbüren)

„Der Immobilienservice Krüer hat in unserem Auftrag den Verkauf von zwei Häusern erfolgreich und sehr kompetent realisiert: Nach der Veräußerung meines Hauses in Ibbenbüren hat meine Mutter kürzlich ihr Haus in Hopsten nach über 40 Jahren verlassen und den Verkauf veranlasst – eine sehr sensible, persönlich herausfordernde und emotionale Situation. Gerade hier haben die Eheleute Krüer nicht nur ihre bewährte fachliche Kompetenz in der Immobilienvermarktung, sondern auch viel Umsicht, Einfühlungsvermögen, sowie eine stets sehr individuelle und hilfreiche Beratung gezeigt. Wir können in jeder Hinsicht die Dienste der Eheleute Krüer empfehlen.“
(Sonja Maykus und Angelika Pinke)

„Alles prima gelaufen!“
(Herr Jochen Haskamp)

„Sehr gut !!“
(Herr Mike Schrey)

„Alles gut gelaufen, sehr schnelle Vermittlung der Immobilie.“
(Herr Willi Dellbrügge)

„Alles zur vollsten Zufriedenheit! Empfehle ich zu 100 Prozent weiter. Die Firma weiß was Sie tut!! Immer ein nettes Wort!! Super Service!!“
(Herr Dominik Köster)

„Besonders hervorheben möchte ich den schnellen Kontakt und die zügige Erarbeitung der Werbe-Unterlagen für die Vermietung. Innerhalb weniger Tage wurden Interessenten in Begleitung mit dem Angebot vor Ort vertraut gemacht. Die Mieterauswahl entsprach unseren Vorgaben und es kam 2 mal zum Mietvertrag.“
(Herr Gerd Baum)

„Sehr geehrter Herr Krüer, wir bedanken uns für Ihre professionelle, umfassende und zügige Abwicklung des Verkaufes unseres Eigenheims.“
(Herr Middendorf)

„Sachkompetente und gemäß Vertrag zügige und zielorientierte Bearbeitung und Veröffentlichung in diversen Medien einschl. Internet. Korrekte und kundenorientierte Kommunikation und Abwicklung bis zum Abschluss des Kaufvertrages. Empfehlenswert!“
(Herr Dust)

„Vielen Dank für Eure super Hilfe.“
(Eheleute Matthias und Rita Bücker)

„Wir waren sehr zufrieden. Danke.“
(Ehepaar Nackat)

„Schnelle und kompetente Abwicklung.“
(Eheleute Brockschmidt)

„Sehr angenehme Zusammenarbeit!“
(Herr Dr. Klodt Bussmann)

„Hohes Engagement, pünktliche Abwicklung, sehr kompetentes Immobilienmaklerbüro.“
(Herr Karl-Heinz Bosse)

„Die Nummer 1 für uns bei allen Themen rund um die Immobilie ist der Immobilienservice Krüer. Sie arbeiten professionell und mit Herz und Verstand. Weiter so.“
(Getränke Benning, Herr Thomas Bergmann)

„Eine spezielle Immobilie, die einer speziellen Beratung bedurfte. Das Ehepaar Krüer hat sich mit viel Engagement eingebracht und die Immobilie optimal beworben. Die Zusammenarbeit mit dem Ehepaar Krüer war sehr angenehm. Empfehlenswert!“
(Ehepaar Hilgemann, Ibbenbüren)

„Wenn es um die Verwaltung meiner Häuser geht, kommt nur eine Firma in Frage und das ist die Hausverwaltung Krüer. Ich fühle mich bei den Eheleuten Krüer stets fachgerecht betreut und kann mich auf Ihre Marktkenntnis und Seriosität verlassen.“
(BKS Immobilien GmbH & Co. KG, Frau Bärbel Schäfer)

„Wenn es um die Vermietungen unserer Wohnungen geht ist der Immobilienservice Krüer der allerbeste Partner. Sie kümmern sich um alle Themen rund um Immobilien und durch sie ist eine schnelle ‚Neuvermietung’ garantiert.“
(Herr Haskamp)

„Hausverwaltung Krüer kümmert sich seit längerer Zeit fachgerecht und kompetent um meine Liegenschaften. Durch die freundliche, offene und vertrauensvolle Art der Eheleute Krüer, fühle ich mich bei ihnen mehr als gut aufgehoben.“
(Herr Jörg Traeger)

„Für mich ist der Immobilienservice Krüer die Nr. 1 in Ibbenbüren, wenn es um die Vermietung meiner Immobilien geht. Durch ihre langjährige Erfahrung und ihre sympathische, vertrauensvolle Art geben mir die Eheleute Krüer und ihr Team immer ein gutes Gefühl in der Beratung und Akquise rund um meine Immobilien.“
(Erwin Tischler)

„Seit Jahren ist der Immobilienservice Krüer für uns die Nr. 1 wenn es um Beratung und Akquise unserer Immobilien geht. Wir werden immer fachgerecht betreut und profitieren von der Kompetenz des Teams.“
(Modehaus Löbbers, Herr Löbbers)

„Die Hausverwaltung Krüer ist seit fünf Jahren für meine Liegenschaften in Ibbenbüren zuständig. Diese Aufgabe erfüllt Hausverwaltung Krüer mit Fachkompetenz und Präzision in allen Bereichen. Die Eheleute Krüer sind das Aushängeschild in Ibbenbüren was Immobilien und Hausverwaltung angeht.“
(Herr Dr. Hans Bäumer)

„Super Service, sehr zuverlässig.“
(Herr Fisse)

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Immobilienservice Krüer
Inhaberin Astrid Krüer
Heldermannstr. 1a / Neumarkt 38
49477 Ibbenbüren

Tel.: 05451/972767
Fax: 05451/543805

info@immobilien-krueer.com

follow us on instagram:

immobilienservice_krueer

Bürozeiten

Montags – Freitags:
9:00 – 12:00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung.

Immowelt-Partner Immobilienservice Krüer

Taufrische Immobilien auf ivd24immobilien.de